Sitzungsprotokoll 28.02.2012

28.02.2012

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Bürgermeister

2. Fertigung des Protokolls der Sitzung vom 21.12.2011

3. Beratung und Beschlussfassung über diverse Ausgabenüberschreitungen im Rechnungsjahr 2011

4. Beratung und Beschlussfassung über die beabsichtigte Grundteilung der GSt.Nr. 179/2 im Zusammenhang mit dem neuen Gemeindeamtshaus

5. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Flächenwidmung im Bereich der (neuen) GSt.Nr. 179/2 („Bau- und Recyclinghof“) und über die Änderung der Flächenwidmung im Bereich der neu zu bildenden GSt.Nr. 179/6 („Gemeindeamtshaus“)

6. Beratung und Beschlussfassung über den Bebauungsplan „Gemeindeamtshaus“ der neu zu bildenden GSt.Nr. 179/6 und der Grundstücke 173/1, 179/2, 179/3

7. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung des örtlichen Raumordnungskonzeptes im Bereich einer Teilfläche der GSt.Nr. 419/2 (Kronberger / Kruckenhauser)

8. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Flächenwidmung im Bereich einer Teilfläche der GSt.Nr. 419/2 (Kronberger / Kruckenhauser)

9. Beratung und Beschlussfassung über die Festsetzung des Waldaufseherbeitrages für das Jahr 2012

10. Beratung und Beschlussfassung über die Ausschreibung der frei gewordenen Stelle eines Legalisators in der Gemeinde Mariastein

11. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Wohnung im 2. Stock des Schulhauses

12. Beratung und Beschlussfassung über den Kauf eines neuen Fahrzeuges für die Freiwillige Feuerwehr Mariastein

13. Anträge, Anfragen, Allfällige

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